Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 06.05.2005, 15:52 Uhrzurück

Es ist zwar für die Mütter furchtbar, ...

aber immerhin gehen diese Babyentführungen in der Regel gut aus, weil die Frauen sich sehr gut um die Babies kümmern, besser als manche leiblichen Mütter - eben weil sie einen zwanghaften Kinderwunsch haben und darum nicht mehr mein und dein unterscheiden können. dieses Mal habe ich gar nichts mitgekriegt. wo war es denn? Jedenfalls werden die Frauen wohl immer "dreister", sich als Hebamme auszugeben/Krankenschwester und das Kind nicht nur heimlich "mitgehen" zu lassen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten