Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 12.12.2005, 16:58 Uhrzurück

Re: Es ist wirklich erstaunlich, was so für ein Mist geschenkt wird,....

Jaup so seh ich das auch.

Ich freu mich, wenn meine Tochter sich Dinge wünscht, die ich dann erfüllen kann.
Die Geschenke einzupacken, und dann die aufgerissenen Kinderaugen zu sehen.... ist mir ein Genuss.

Allerdings habe ich auch das gleiche Problem mit Büchern. Da rück ich bei Bedarf doch immer eines im Vorfeld raus.

Übrigens Elisabeth, hast du schon das Buch von "Wissen mach Ah?" Das Buch zum klugscheißen.
Das war auch eines, dass nicht bis Weihnachten warten konnte.

Wenn dir noch was fehlt,........ DAS KANN ICH EMPFEHLEN

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten