Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 17.04.2003, 14:44 Uhrzurück

Es ist schon ein Weilchen her...

Hallo sasu!

JoVi war die einzige, die mir zu der Zeit geantwortet hat. Die anderen haben es nicht gelesen oder es hat sie nicht die Bohne interessiert.
Klar muß sowas organisiert werden, aber wenn endlich mal ALLE an einem Strang ziehen würden, dürfte das kein Problem darstellen. Nicht umsonst finde ich den Alleingang EGAL von wem "UNTER ALLER SAU!"
weißt du, überall wird gefragt, wie man das hätte anders machen sollen. Dann hat man eine Idee und die soll nicht durchführbar sein, obwohl sie naheliegender und menschlicher wäre, als ein Krieg? Das will einfach nicht in meinen Kopp rein!
Krieg muß genauso organisiert werden und ist einfach veraltet, nach der Elefant-im-Porzellanladen-Methode.
Es gibt so viele schlaue Köpfe auf der Welt- wäre schön, wenn sie den Kopf auch mal benutzen würden!
Und unsere UNO ist doch ein Flopp, wenn so ein Alleingang möglich ist! Oder muß erst jeder über Massenvernichtungswaffen verfügen, damit ihm Respekt gezollt wird?

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten