Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 17.02.2005, 10:22 Uhrzurück

Es ist schön zu hören

dass manche Menschen sich auch mal solche Gedanken machen. Ich denke auch, dass wir immer alle am großen Rumjammern sind. Uns geht´s ja soooo schlecht. Jammern auf hohem Niveau.

Ich seh das genauso wie Du. Wir haben alle was zu essen, eine gute medizinische Versorgung, Kleidung, Wohnung etc.

Es gibt viele Millionen Menschen auf der Welt die das nicht besitzen. Und seltsamerweise sind diese Menschen teilweise noch glücklicher als wir. zumindest haben sie das Lachen nicht verlernt.

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten