Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 17.11.2005, 9:47 Uhrzurück

Re: es ist ja keine direkte Trauer...ehr die Fassungslosigkeit und Hilfslosigkeit

Es ist einfach nur schrecklich,schrecklich für alle denen so etwas schlimmes passiert.

Wo war da der"liebe"Gott?????

Egal wer den kleinen umgebracht hat,ihm wünsche ich einen qualvollen Tod...jahrelanges Leiden !!!
Todesstrafe fände ich zu human,daß geht viel zu schnell,außer man liese diese Verbrecher jahrelang in der Zelle schmoren,aber in einer Zelle nicht in Deutschland!!!Sondern dort wo Gefängnisse noch Strafe bedeuten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten