Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.07.2005, 9:56 Uhr

es ist doch kein witz !!!!!

was ich damit sagen wollte ist, dass man im ersten moment doch wirklich daran hätte denken können !!!!!!!!!

natürlich macht man keine scherze, wenn es um menschenleben geht, aber sag doch mal ganz ehrlich :
bei so vielen narrerten, hätte es nicht sein können ???

ärger dich doch nicht so, vitaminchen !!!
ich bin wirklich nicht immer einer meinung mit schwobi, aber wenn er übers ziel hinausschiesst, dann enthalte ich mich eines kommentars, genau wie bei vielen anderen, die unsinn schreiben...
belehren können wir hier keinen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.