Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angie+Jarno am 26.12.2003, 18:39 Uhrzurück

Es ist doch 50:50 .....

50 % der Zuschauer wollen solche Bilder unbedingt sehen. Ob nun Prinzessin Diana oder Lieschen Müller ... Blut ist Blut ... Mann/Frau muß doch mitreden können, vielleicht entdeckt man beim näheren Hinsehen doch noch was ganz speziell Ekelhaftes .... ?
Bei den Paparazzi bzw. Reportern ist aufgrund dessen die Toleranzgrenze was den guten Geschmack betrifft, sehr niedrig und die Zeitungsgagen für solche Fotos sehr hoch !

Die anderen 50 % denken evtl. wie Du und ich ... mir reicht die Nachricht über den Tot der Menschen, der Unfallhergang und auch das zerbeulte Fahrzeug. Ich muß nun wirklich keine zermatschten Köpfe sehen oder Körper ohne Gliedmaßen ....

Bilder, die zur Abschreckung z.B. von Kriegen, speziellen Raketen oder Mienen dienen, ok, kann ich nachvollziehen.

Ich erinnere an die "Menschen 2003" Sendung von G.Jauch. Der kleine irakische Junge, der im (Bush-Schwachsinns-) Krieg beide Arme verlor (und seine ganze Familie) ! Ja, auch wenn sowas von super traurig ist ... das soll man zeigen. Wer möchte denn schon seine Familie aus ähnlichen Gründen verlieren und sein Kind so unschuldig verstümmelt sehen ??? Oder, wer - auch aus unserer Generation - kennt nicht dieses weltbekannte Bild des kleinen blonden jüdischen Jungen aus dem 2. Weltkrieg, der mit wirren Haaren, dem Judenkreuz auf der Jacke total verängstlicht und verzweifelt in die Kamera schaut ?? Solche Bilder sollte man verinnerlichen, damit so sinnlose Kriege nicht wieder passieren.

Zerstückelte Unfalloper aber ?
Bah, NEIN DANKE !

Angie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten