Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.05.2005, 12:52 Uhrzurück

es heist wie der Papst und man schreibt ihn mit 2xP ! :-)

Und mal nachgefragt : Was ist daran überheblich ? Ja spinntst mi ? :-)

Macht man Pränataldiagnostik wie Fruchtwasserpunktion nur auf Anraten des Arztes ? Ich denke viele Paare (unter anderem wir) machen sich nicht erst bei einem akuten Ergebnis Gedanken drüber, was wäre wenn. Und da haben wir uns entschlossen es dem Schicksal zu überlassen und keine Untersuchungen zu machen, auch auf das Risiko ein Kind mit Behinderungen zu bekommen. Das meinte ich mit Verzicht auf Pränataldiagnostik, kam wohl mißverständlich rüber.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten