Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 12.10.2005, 20:16 Uhrzurück

Es hängt einem echt zu den Ohren raus....

Letztes Jahr um die Vorweihnachtszeit gab es hier erst ein Mordstheater mit einer, die Spenden sammeln wollte und der man u.a. vorwarf sie wollte die Sachen für sich selbst nutzen, da keine Organisation dahinter steckte.

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich niemanden mit so einer Geschichte irgendetwas schicken würde, mal abgesehen davon, daß mir das in der Vorweihnachtszeit (und die fängt bei mir jetzt schon fast an) sowas von auf den Keks geht mit den Spendenersuchen...Da muß man sich echt nicht wundern, wenn manche barsch reagieren.

Ich habe hier im Forum schon übers Jahr genug gespendet und Weihnachten gibt es noch das obligatorische Paket für die Organisation für die unsere Grundschule spendet und das wars dann.

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten