Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 23.07.2014, 18:13 Uhr

es gibt fast nie eine greifbare ursache für haarausfall,

Meine Blutwerte sind alle in Ordnung. Ferritin, Spurenelemente und Co sind in Ordnung. Da war meine Hausärztin sehr sorgsam. Da kann ich mich drauf verlassen.

Wieviele Haare? Ganz genau kann ich es nicht sagen. Aber es sind schon Rund 200 pro Tag. Mal ein paar mehr mal weniger. Aber doch so viele, das ich es inzwischen sehe. Andere noch nicht, da ich sehr viele Haare hatte.

Das so viele Leute nicht wirklich Haarausfall haben, war mir nicht klar. Wieder was dazu gelernt.
Ich werde das auf jeden Fall so machen, wie die Hautärztin es angedacht hat. Den Rest der Haare möchte ich ja behalten.

Zum Frauenarzt muss ich ja so oder so. Daher ist das erstmal kein Extraweg

Gruß

Ronja Räubertochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.