Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.04.2003, 21:46 Uhrzurück

Re: es gibt ein gesetz, dass........

Du sagst:.."sonst waeren sie wohl nicht soldaten geworden. die muessten eigentlich schon wissen, was auf sie zukommen kann, wenn sie sich verpflichten."... . Warum hat sich dann das junge Mädchen Jessica Lynch verpflichtet? Ihr Vater sagte in einem Interview, sie sei eigentlich nur aus finanziellen Gründen dazugekommen und wolle anschließend mit dem Geld studieren! Ich meine ich hab da ja nichts dagegen, kenne auch hier in Deutschland viele die sich aus ebendiesen Gründen auch länger verpflichten, aber bei uns ist die Gefahr ja auch in der Tat in keinster Weise so gr. wie in den Vereinigten Staaten tatsächlich in die Pflicht genommen zu werden. Also aus reinen patriotischen Gründen kann ich mir das mit der Jessica L. wirklich nicht vorstellen. Ausserdem soll wohl in dieser Region auch die Arbeitslosigkeit ziemlich hoch sein und manche auch aus diesen Gründen bei der Army.
lG JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten