Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 03.04.2003, 23:08 Uhrzurück

Re: es gibt ein gesetz, dass........@jovi66+fusel

hi !

klar weiss ich, dass viele von den jungs/maedels nur dort hingehen um geld fuer's college o.ä. anzusammeln. war ja selber mal mit einem hier stationierten us-soldaten zusammen, der mir das alles erzaehlt hat.
aber es ist nun mal das militaer. kein jugend-camp.
es ist eben so, dass man sich nie darauf verlassen kann, dass immer ruhige zeiten vorherrschen. und ich denke doch, dass die ausbildung bei der army genau darauf hinzielt (hinzielen sollte). die menschen auf den krieg vorbereiten. gerade bei der us-army erwarte ich das.
und ob die maenner 18 oder 40 sind ist glaube ich voellig egal. krieg ist ausnahmezustand und ab einem gewissen punkt zaehlt nur noch das eigene ueberleben.
und mir ist auch klar, dass nicht alle beim militaer schiesswuetig sind. um himmelswillen-sowas wuerde ich nie behaupten (oder kam das in meinem posting so rueber ?*amkopfkratz*).
ich verurteile auch die soldaten nicht. ich verurteile denjenigen, der sie hingeschickt hat. und noch mehr verurteile ich ihn, weil ich weiss, dass er sich vor vietnam gedrueckt hat. aber jetzt sowas anzettelen, wenn man mit dem hinter im sicheren weissen haeuschen sitzt.*grrrrrr*

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten