Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 07.09.2005, 14:05 Uhrzurück

Es gibt dazu doch jetzt auch gar nicht mehr viel zu klären...

Hi 3MM,

das sollte hier jetzt auch gar nicht zu einer rechtfertigungs- oder Aburteilungsorgie verkommen.

Ich kann Schwobi da nur beipflichten: Der Bogen wurde einfach überspannt. Ich selbst bin an sich ein Freund davon, daß die User das untereinander regeln. Hier war aber weder mit guten, noch mit ironischen, noch mit zum Schluß ganz klaren (und zugegebenermaßen auch deftigen) Worten dieser kleinen Truppe beizukommen. Interessanterweise gab es dieses gefühl bereits unter ihnen selbst, wie vorhin noch nachlesen konnte. ;-)

Um es in der Eishockeysprache zu sagen: Diejenigen, die es verdient haben, sitzen jetzt zur Meditation in der Kühlbox! :-)
Dabei habe auch ich nicht grundsätzlich etwas gegen Jessie oder Mare, ich habe allerdings etwas gegen Menschen, die das Ende einer Spaßphase nicht erkennen und so sehr von sich überzeugt sind, daß sie auch bei konstruktiver Kritik diverser anderer Mitposter das eigene Verhalten in keinster Weise hinterfragen. Und: Mir wäre es lieb, wenn betreffende Nicks nach einer gewissen "Kühlboxzeit" wieder zugelassen würden.

Niemand soll hier seine Meinung oder sein Posting verboten werden, dennoch gibt es ungeschriebene Grenzen, die sich m.E. jedem vernünftig denkenden Menschen eigentlich von ganz allein erschließen, und im Falle des Falles sollten entsprechende Stupser der anderen ggf. Schlimmeres verhüten können... ;-)

Das war's jetzt abschließend von mir. Ich jedenfalls zünde das Lagerfeuer an und krame meine Friedenspfeife raus. ;-)

Liebe Grüße
RAlph/Snoopy, der lieber sich jetzt mal wieder "Rustikalo-Argumenten" für die nächste heiße Aktuell-Diskussion zuwendet... ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten