Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 58er am 10.11.2005, 21:39 Uhrzurück

Re: es gibt auch dumme kabarettisten...

... muss ich leider - auch mit harten worten - so sagen. beispiel bruno jonas. ich möchte vorsichtig sagen: man könnte den eindruck haben, dass er ein macho ist. wir waren mal nach einer lachundschießvorstellung in münchen noch bei einem bier zusammengesessen, ca. 1990 rum. da hat er vom leder gezogen, z.b. gegen die lisa fitz, und hat sich mit unseren damaligen freundinnen von den menubeln (ehemaliges frauenkabarett aus wien, die grade in der lachunschieß gastierten) ziemlich gekappelt. gegen jeanette von den menubeln, eine tolle witzige frau, hatte er aber keine chance, die hat ihn wirklich ziemlich klein gemacht. ich grinse heute noch, wenn ich dran denke.

was ich sagen will: bitte keine kabarettisten in frauenfragen zitieren. dort verstecken sich oft die allergrößten machos.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten