Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 02.03.2006, 13:07 Uhrzurück

Es gibt Situationen

da nervt mich das "Wir" auch!

Ich wurde auf dem Heimweg von ner Kneipe mal von der Polizei aufgehalten und der Polizist fragte mich: "Na? Was haben wir getrunken?"

Ich antwortete: "Was SIE getrunken habe, weiß ich nicht! ICH hab ne Cola getrunken!"


Wenn aber jemand sagt oder schreibt "Wir sind Papst!" oder "Wir sind Weltmeister!", dann stört mich das nicht und ich versteh auch nicht, wie man wegen sowas gleich wieder ne Diskussion anfangen kann.

Aber scheinbar versteh ich hier im AF immer alles falsch... war ja nur "Ironie"! ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten