Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 21.02.2006, 12:33 Uhrzurück

Es gibt Pro und Contra

...sicher, Herr Hopp könnte sein Geld in irgendwelche anderen "Bauten" fließen lassen.

In der Regionalzeitung zerfleischen sie sich ebenfalls über das Pro und Contra.

Dazu muß ich aber erwähnen, dass ich vor kurzem mit unserem Junior in die Kinderklinik musste und er dort u.a. spezielle Ultraschalluntersuchungen gemacht bekam. ALLE Ultraschallgeräte ( und die entsprachen laut Beschreibung auf den "Spendertafeln" dem neuesten, hochwertigsten Stand !!! ) waren sponsert by D.Hopp.

Ich denke, Herr Hopp engagiert sich schon für sehr viele Sachen und bleibt dabei auch im Hintergrund - ich zumindest habe NIE etwas von diesen "Spenden" für die Univ. Kinderklinik HD öffentlich gelesen .

Auf alle Fälle bleibt es spannend was den Bau des Fußballstadions anbelangt !

Lg, Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten