Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dilekim am 02.05.2005, 15:47 Uhrzurück

Re: Es gibt Momente die verändern das Leben...

hallo meine liebe
erst mal glück im unglück.ich bin froh dass du mit dem leben davon gekommen bist.ich drück dich ganz fest aber so dass ich dir nicht wehtue.ich kann mir zwar die intensität deiner shcmerzen vom gefühl her nicht nachempfinden aber ich kann es mir vorstellen wieviel betäubende schmerzmedikamnete du bekommen bist,da ich auch in diesem berufszweig tätig bist.eins kann ich dir sagen deine einstellung zum leben die ich aus deinem posting entnehmen kann dein wille deien verbundenheit zu deinen kindern und dein mut dem leben obwohl es so hart zu dir ist trotzdem ins auge zu blicken werden dich schneller als ddenkst geuden lassen.gib niemels auf das leben ist trotz allem irgendwie lebenswert.
leibe grüsse und gute genesung
dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten