Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nane973 am 01.05.2005, 9:16 Uhrzurück

Es gibt Momente die verändern das Leben...

Hallo zusammen...

Es ist heute seit dem 06.04. der erste Kontakt zur "Außenwelt" von mir...
Warum?
Ich sitzte hier im Krankenhaus vor nem echt lahmar... Computer und wollt mich mal melden...
Am 07.04. hat sich für mich die Welt verändert...
Auf dem Weg zum Arzt meines Sohnes meint ein anderer Verkehrsteilnehmer in einer Kurve einen LKW überholen zu können...
Der Geländewagen vor mir kann ausweichen...
Ich nicht...
Ich habe keinerlei Erinnerungen an den Unfall...
Nach 5 Tagen bin ich aus dem künstlichen Koma erwacht "worden"...Danach habe ich bis zum 18.04 auf der Intensiv gelegen...
An meinem rechten Arm sind Speiche und Elle gebrochen...
Mein linkes Handgelenk ist Matsch und bin nur knapp an einer Amputation vorbei gerutscht...
Mein Kiefer die Nase und meine Augenhöhle sind gebrochen...
Meine Zähne wachsen hoffentlich an den Stellen, an die sie gesetzt wurden wieder an...
Zum Glück keine Schnittwunden im Gesicht, aber trotzdem weiss ich wie mein Spiegelbild vorher aussah...
Jeder Tag ein kampf mit den Schmerzen...aber ich gebe nicht auf!!!
Meine Eltern und mein Ex-Mann (Mit Freundin) versorgen meine beiden Kids...
Ich bin meinem Ex dankbar ohne ende!!!

In ein bis zwei Wochen komme ich zur Reha.
Alles wird gut...
Die Sehnsucht nach einer Schulter zum anlehnen ist unermäßlich groß...!!!

LG

Marlene

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten