Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von romysma am 18.10.2005, 13:19 Uhrzurück

Es geht nicht darum, ob man mit dem Geld klarkommt,

es geht darum, ob man es überhaupt bekommt, auf Dauer bekommt, ob man einen unwürdigen ein-Euro-Job angeboten bekommt, den man antreten MUSS, und eine erhebliche Kürzung in Kauf nehmen muss, wenn man nicht mit allem einverstanden ist. Die gestzlichen Grundlagen sind zu undefiniert, deshalb: teilweise willkürliche Entscheidungen. Ich wiederhole mich, lest einmal bitte nach... Erwerbslosenforum.de Ich fand es sehr aufschlussreich und auch hilfreich für mich persönlich was mein ALG I angeht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten