Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LilyP am 30.11.2002, 17:25 Uhrzurück

Es geht doch sooo einfach...

Hallo :-)

wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, laß dir eine Hormonspirale einsetzen (Mirena, Inos unter www.mirena.de)- die ist genau so sicher wie eine Sterilisation, hat also einen Pearl Index von, laß mich nicht lügen, ich glaube es lag bei 0,6 oder 0,9. Was bedeutet, daß sowohl mit Mirena, als auch mit Sterilisation weniger als eine von 100 Frauen schwanger wird.

Ich hab sie, ich bin superzufrieden, für mich kommt gar nichts anderes mehr in Frage! Und wenn du unter 40 bist machen sie dir freiwillig sowieso keine Sterilisation. Na ja, die wissen warum... Typisch Frau: Nein, auf keinen Fall, ich weiß nicht, vielleicht doch, nein lieber nicht, doch, ich glaube schon, ach... *ggg* ;-)

LG
Lily

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten