Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 15.10.2005, 0:32 Uhrzurück

Es geht darum, was DU aus dem Text gemacht hast! Ich

habe 3 Kinder und wenn ich mal Zeit und Geld für einen Urlaub mit meinem Mann habe, warum dann nicht ein Hotel, wo es mal nur Erwacsehen gibt? Wenn ich meine 3 Kinder mal vom Bein haben möchte, warum kann ich dann nicht mal geniessen, keine Kinder um mich zu haben???

Du interpretierst da einen Scheiss in mein Posting!

Warum kann man ruhebedürftigen nicht auch Ruhe gönnen? Auf der Welt gibts sooo viele Hotels, wo ist denn das Problem, das eines nicht nach deimem Gusto ist? Geh nicht hin und fertig!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten