Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.08.2005, 16:06 Uhrzurück

Re: Es gab mal die Gute alte Zeit 2002/2003 als........

....ich schwanger war, somit jede Menge Zeit hatte vorm Computer zu diskutieren, und wir hatten damals "das Glück" das im "Aktuell" noch Aktuelles aktuell war. Als ich mir (ca seit Mai diesen Jahres zum ersten Mal wieder das Aktuell "reingezogen " habe, dachte ich auch: Um Gottes Willen, das gehört wohl eher in die Sparte "Schwanger wer nicht?", oder mein "Kleinkind Kotzt" aber man geht mit der Zeit und passt sich an. Doch dann kam: DISCOVERY und man hatte im Aktuell wieder ein aktuelles Thema, das aber bitte, bitte bitte nicht wieder auf die Diskussion "arme kleine Kinder der dritten Welt ausarten sollte, wie ca 99,9999999% der Postings
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten