Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 14.10.2005, 9:12 Uhrzurück

es findet aber auch keiner den "Power off"-Knopf...

...um die Musik mal wieder abzustellen. Und dieses Gejaule man würde nur fertiggemacht, wegen eines bestimmten Nicks und/oder weil hier ALLE Schwoba-Fans ist absolut lächerlich.
Wird denn niemanden mehr Selbstkritik und gepflegter Umgang anerzogen?!
Es wird doch letztendlich keiner gezwungen, hier zu posten, verdammich. Ich verzwiebel mich auch gleich wieder ins N24 oder Spiegel Forum - ist ja supernervig dieses Gegacker.

LG

fusel//ist jetzt absolut nicht gegen dich 3zwetschgen, aber du hast mir jetzt mit der Musik so einen tollen Einstieg gegeben (o:

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten