Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 18.02.2006, 9:01 Uhrzurück

es fällt mir net mal ein betreff dazu ein

ich muss aber trotzdem mal was loswerden.

Ich hab das nun von anfang an alles mitverfolgt und zwar nicht nur die letzten Tage sondern das ganze letzte JAHR

UND ich muss sagen mare hatte hier eine Phase wo selbst ich mir gedacht hab "LAß es einfach gut sein"
Immer wieder anzufangen,sich neu registrieren um nochmal dampf abzulassen ... des bringt nix außer noch mehr Ärger.

Ja

ABER seit dem ich hier von DIA1973 les ist mir nichts negatives ihgrerseits aufgefallen.
Ohne dass ich mich hier für sie einsetzen MUSS, das kann sie ganz gut selber.
Ich finds trotzdem ungerecht wenn man hier mit Vorurteilen um sich wirft und immer wieder die alten geschichten benutzt um ihr zu sagen dass sie kein niveau habe oder SIE sei schlicht und einfach die dumme. (auch wenn das so direkt niemand ausspricht) aber gemeint ist es von vielen so.

Sicher die alten Geschichten haben genervt aber man muss doch auch mal aufhören darauf rumzureiten wenn das Thema schon lange vergessen ist.

Und es ist nunmal so,dass ihr immer wieder unter die nase gerieben wird (zb.Maleja: "bist wieder zurückgefallen? dachte schon, dass aus Dir doch noch was werden könnte...

Schade")


das sind doch immer die selben spitzen die gesteckt werden UNSACHLICH wie eh und je.

da kann man nicht immer nur einem den schwarzen peter zuschieben.

Ich kenne Claudia persönlich und auch ihre FAmilie,und ich muss mal eines loswerden.
Ich habe noch nie eine solch herzliche und gute Familie gesehen.Das sag ich nicht weil ich parteiisch wirken möchte sondern weil ich das wirklich so erlebt habe.

M;are hat sehr viel durchgemacht,wir haben auch viel gemeinsam was die vergangenheit angeht.
Sie hat trotzdem gelernt sich am leben zu erfreuen hat Mut und ist stärker als manche die hier meinen sie würden über alles und jeden bescheid wissen und könnten deshalb Urteile fällen. Nur weil man eine HP gelesen hat.

Ich bin dankbar dass ich solche Menschen kennenlernen durfte denn ich hatte fast die hoffnung aufgegeben dass es noch reine uneigenützige menschen auf der welt gibt.

sicher jeder von euch hat freunde...ja

aber wahre freunde sind recht selten dass muss man zugegeben.
darum geht es aber nicht.Ich möchte einfach erwähnen , das claudia nicht dieses dumme huhn ist für das sie vll von einigen gehalten wird nur weil sie vor einiger zeit mal etwas als privatposterin negativ aufgefallen ist und sie dann kindischerweise kein ende mehr fand... das muss man auch mal sehen

sie hat (wie sie schon selber sagt) es ja eingesehen und ich hab hier viele postings von ihr gelesen net nur im AF und ich konnte in letzter zeit nix mehr sehen von streitsuche u.der gleichen.

Anfangen tun immer die, die sie von vorher kennen und das zum thema machen ganz einfach


naja vll interessiert das auch niemanden ,egaaaaaaaal ich habs mal trotzdem gepostet.denn wer über jemanden urteilt sollte erstmal wissen mit WEM er es zu tun hat.

Claudia i freu mi sooo auf des Wochenende.

Und alles andere wie immer in DEINEM Forum ungestört und mit leuten die wissen wer du bist und nicht ungerecht und unsachlich wie die letzten tage hier.

Ich möcht hier niemanden angreifen , manche müssen sich jedoch eingestehen dass es nicht immer OK ist was hier abgeht es kommt immer auf die launen an die man dann hier von manchen ertragen muss.

so dann,ich zieh mich wieder zurück.

LG 3MM die einfach mal was dazu sagen wollte weil sie eben nicht nur anhand von HP besuchen urteilen kann

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten