Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.07.2017, 16:17 Uhr

Es brennt

Kommt drauf an wo das ist.

Hab in Griechenladn auch Braende mitbekommen. Auf meiern letzten Arbeitsstelle durften die Mitarbeiter nach Hause gehen, bei denen es vor der Haustuer gebrannt hat.

HIer ging's auch bis an die Haeuser. Leute haben sich beschwert, dass sie keine Info bekommen haben. Loeschkraefte waren mit Loeschen beschaeftigt. Zwischendurch waren nochmal hohe Flammen zu sehen. Sind wohl Pinien verbrannt. Der Heli ist noch bis kurz nach 15 Uhr geflogen. Etwas Rauch steigt noch auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.