Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 16.10.2014, 14:07 Uhr

Es SOLL Berufe geben, in denen man tatsächlich mit linearen (und schwierigeren) ...

Ich sprach ja mehr vom ALLTAG. O.k., ich hätte genauer unterscheiden sollen, zwischen beruflichem Alltag und dem restlichen Alltag... .Gemeint war der restliche Alltag. ( Ich habe ein naturwissenschaftliches Studium hinter mir. Weder sind mir dabei Vektoren, noch Gleichungen begegnet. Dafür viele grundlegende Dinge, die man auch in de Schule hätte lehrern können)
Ja , Schule sollte allgemeinbildend sein. Das sehe ich oft aber nicht. Und man bekommt schon auch überflüssigen Humbuk beigebracht, den man getrost weglassen könnte und dann mehr Zeit hätte , sich auf die allgemeinbildenden Dinge zu konzentrieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.