Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von junonie am 01.01.2006, 18:18 Uhrzurück

Erwischt...

Liebe JoVi,

vielen Dank für deine Antwort :-). Ja, das weiß ich schon, dass das ein Hackfleisch-Blätterteig-Strudel ist, die Frage ist halt, wie würzt man das Hackfleisch, dass es so schmeckt, wie es schmecken soll. Ich habe es schon ein paar Mal ohne Rezept probiert, aber so richtig gut war es nicht.

Klar kann ich warten, ich finds toll, dass du dich extra erkundigen willst, vielen, vielen Dank!!!

Aber die Kommentare zu Merkels Ansprache interessieren mich auch. Ist das denn noch jemandem aufgefallen oder nur mir? Vielleicht interpretiere ich ja auch zu viel rein. Ich fand sie in der Opposition immer unmöglich, sie hat nur gejammert und geklagt, was bei der SPD so schlecht läuft, kam aber nie mit eigenen Vorschlägen. Das fiel mir bei ihr extrem auf (na ja, bei der gesamten CDU eigentlich).

Jetzt finde ich sie nach ihrem kleinen humorvollen Seitenhieb auf die Fußballnationalmannschaft und Männer im Allgemeinen schon fast sympatisch. Das zeugt schon von Mut, in einer bierernsten Ansprache eine humoristische Einlage zu bringen. Und die Bemerkung zu den Bemühungen des Auswärtigen Amts fand ich auch erstaunlich.
Also von daher würde mich wirklich interessieren, was andere darüber denken. Und wenn ich bei dieser Gelegenheit mein langgesuchtes Rezept abstauben kann, umso besser :-))

Danke noch mal,
junonie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten