Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.10.2017, 6:21 Uhr

Erster Kontakt Vater / Sohn

Ich würde im ersten Brief erst einmal nur von mir selbst sprechen und nur sehr allgemein. Das andere dann später. Das liegt aber auch mit an meinem kindlichen Zorn aus einer àhnlichen Situation, wobei ich da schon pubertierend war. Ich bin da näher am Kind. Von daher sachte und nicht, hier ist meine Familie, tut mir leid, das Du nichts hast , aber uns gehr es gut. Sondern, ich bin Dein Vater und bekenne mich dazu. Alles andere ist zweitrangig und kommt später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.