Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 22.08.2005, 23:55 Uhrzurück

erstaunlich...

...aber ich kann jovi mal weitestgehend zustimmen.

es ist ja gar so, dass die wirklich konservativen türken genau wegen unserer religionsfreiheit auswandern (kopftücher sind in türk. schulen verboten) und hier können sie das frei entfalten (find ich grundsätzlich auch okay).
jedenfalls leben bei uns eben nicht die aufgeklärten tütken der (auch gut industrialisierten) westtürkei, sondern eher die bäuerliche landbevölkerung des türk. ostens, die (so wie in mancher anderen europäischen region auch)eben deutlich "traditioneller" orientiert ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten