Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 19.09.2016, 11:50 Uhr

Erstaunlich finde ich, dass über 14% AfD jetzt überhaupt kein Aufschrei kommt???

Einerseits gewöhnt man sich dran, andererseits kann man die Wähler diesmal nicht als rassistische Landeier beschimpfen. Ich denke, dass spätestens diese Wahl das Ende der Kanzlerschaft Merkels einläutet da spätestens jetzt auch dem letzten CDU-Funktionär klar wird, dass mit Merkel das Risiko rot-rot-grün auch im Bund besteht. Und wenn es um Geld geht, hört bekanntlich die Freundschaft auf. Es muss sich nur noch ein Königsmörder in der CDU finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.