Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 24.06.2003, 8:07 Uhr

Erst mal, das Problem ist, du hast den Beitrag nicht gesehen.

Deine offenen Fragen kann ich dir nicht beantworten. Aber Menschen verschwinden zu lassen, war noch nie ein Problem.
Ob die Telefonate wirklich darauf aufgebaut war, die Täter zu identifizieren? Ich stelle mir vor, wie ich in Panik z.B. meinen Mann anrufe, um ihm zu sagen, das der Flieger in dem ich sitze, gekidnapped wurde. Er erzählt mir dann, dass andere Flieger als Waffe benutzt werden. Fange ich nun an, die Personalien der Entführer ausfindig zu machen? Denn Tatsache ist, wenn ich einen arbisch aussehenden Menschen beschreiben müsste, käme jemand mit dunklen Haaren und dunkler Haut und möglicherweise Bart raus. Das die Ermittler daraus Namen und Herkunft rausziehen, würde an Zauberei grenzen, oder eher faulen Zauber.

Auf die Fragen werden wir keine ehrliche Antwort erhalten.

Aber das andere, ist so offensichtlich merkwürdig. Die Fragen werden bleiben und das Misstrauen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.