Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jenny & Emily am 01.10.2002, 11:25 Uhrzurück

Re: Erst lesen ... dann meckern!

Wie Vera oben schon schrieb, wer sich mal die Mühe gemacht hat, die kompletten Wahlprogramme VORHER zu lesen, den wird es jetzt nicht wundern, dass die Grünen z.B. die Ökosteuer erhöhen wollen etc.
Das ist doch nix neues *wunder*.
Mit "gebrochenen Wahlversprechen" hat das doch nun wirklich nüscht zu tun - das war alles vorher "angekündigt", auch wenn der Joschi das natürlich nicht gross und breit erzählt. Wer sich aber mal die Mühe macht und sich informiert WAS er da eigentlich wählt, der kam schnell dahinter! Und all die Wahlversprechen müssen nun ja auch finanziert werden, gelle?? Selbst der Schrödi kann nicht plötzlich die versprochenen Kindertagesstätten aus dem Boden stampfen, indem er mit dem Finger schnippt (c;
LG Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten