Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.04.2005, 19:31 Uhrzurück

Re: Ernste Frage : Migräne

Ich weiß nicht, ob es die echte Migräne ist (oder am Alter liegt...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen), aber ich hab immerwieder heftigste Attaken. So, dass ich auch gleichzeitig auf dem Clo knien könnte....
Meistens versuch ich sie mit Globuli wegzubringen. Manchmal klappts auch. Dann, denke ich, war der Ursprung ein Grippaler Infekt o.ä.
Manchmal liegt´s an der VErspannung, unter der ich eigentlich so gut wie immer leide, da hilft dann manuelle Therapie, bzw Osteopathie. Tja, und gestern hab ich mir mal wieder einen Vorrat Aspirin, bzw dieses mal auch Thomapyrin zugelegt. Denn meistens krieg ich die am WE (vielleicht liegt´s auch an meinem mann???-ohne Flax, wäre zu überlegen) und hab so gut wie nie Schmerzmittel zu Hause. Denn oftmals hilft halt nur noch das.

Alles Gute
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten