Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von skorwi78 am 24.10.2004, 10:00 Uhrzurück

Re: ermordete Zwillinge!

Hallo allerseits,

bei uns schlagen die Nachrichten über diese Tat schon seit Montag letzter Woche hohe Wogen. Bisher gab es nur eine Nachrichtensperre, deswegen habt Ihr das scheinbar erst so spät erfahren.
Der ORt, wo das passiert ist ist ca. 50 km von hier entfernt.
Fakt ist, dass der "Untermieter" der Mutter die Tat gestanden hat. Die Mutter war aber mit im Haus und will nicht gemerkt haben... . Fakt ist auch, dass die Kinder erst seit Anfang Oktober wieder bei der Mutter sind, weil sie der Mutter nach der Geburt aus hygienischen und sonstigen Gründen weggenommen wurden. Die Mutter wohnte zur Geburt auf einem Schafshof und dort lagen Kadaver etc. einfach so rum. Außerdem war sie wohl laut JA nervlich nicht in der Lage auf die Kinder aufzupassen.

Ich möchte jetzt hier keine Vermutungen aufstellen aber ich glaub nicht dass die Mutter von alledem nichts gemerkt haben will.

Mich berührt diese Tat auch sehr aber ich würde jetzt auch mal beim JA nachschauen und nach Gründen suchen, warum die Kinder wieder zu der Frau gegeben wurden.
Außerdem lebten die dort zu 5. in einer kleinen Wohnung...

Ich wünsch Euch trotzdem nen schönen Sonntag.

Viele Grüße

René

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten