Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.10.2004, 23:50 Uhrzurück

Re: ermordete Zwillinge!

Konny wenn ich mir solche Sorgen und zuviel Sorgen um meinen Jonas machen würde, würde ich bald durchdrehen. Wenn meinem Kind sowas passieren würde hätte ich wohl auch solche Gedanken, die Ohnmacht würde sich in Wut ausdrücken, aber was würde es mir bringen. Nix, nada, niente !
Mein Leben war vor dem Kind was wert und wäre ohne Kind was wert und würde auch nach so einer Tragödie nach Verarbeitung des Schmerzes wieder was wert werden. Da bin ich mir sicher.
Zum Thema Selbstjustiz : Es wäre nur eine Genugtuung für Dich, es würde trotzdem gemordert, denn das schreckt sowenig ab wie unser rechtsstattliches Strafsystem. Und sag jetzt nicht das wäre zu lax.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten