Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.10.2004, 22:10 Uhrzurück

Re: ermordete Zwillinge!

Na Konny, wie geht`s ?

Genau das ist die Frage : Was geht in so einem Menschen vor ? Nur werden wir uns das wirklich überlegen oder wird das Gefühl von offensichtlicher
Gerechtigkeit siegen ? Denn wenn er hängt (möglichst hoch) fühlen wir uns besser. Dann ist die Gefahr gebannt. Nur die Ursache wird uns leider verschlossen bleiben und daher wird solche immer und wieder geben. Also denk mal etwas intensiver, auch über das Recht zu entscheiden wer Leben darf und wer nicht. Mit diesem geglaubten Recht haben Deine Brüder im Geiste vor 70 Jahren schon ordentlich daneben gelangt. Du weiß schon...

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten