Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 08.09.2005, 14:51 Uhrzurück

Re: Erklärung Technik! Eilt etwas!

Ja so ähnlich hatte ich mir dass auch gedacht. Macht mehr Sinn, ganz eindeutig. Ich weiß, dass der Verfasser kein Deutscher ist. Dann lägst Du mit dem Englischen ja vielleicht richtig.
Nochmals vielen lieben Dank. Wenn ich mal behülflich sein kann, dann nur zu und nicht gezögert.

Dann zu Deiner Übersetzung, mmmhhh lecker, lecker. Da kann man sich natürlich etwas drunter vorstellen, aber da bekomm ich gleich Magenknurren und würde nur zu gerne mal von kosten!!! (sehnsuchtsvoll guck!) Na dann viel Spaß mit den Karpfen.
Liebe Grüße
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten