Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von almut72 am 27.02.2012, 14:23 Uhr

erklären???

Puh. :-)

Ich hätte erstmal ausgeholt. Mit den Babys und wie die entstehen.
Und dann hätte ich wohl erklärt, dass sich manche Leute dabei fotografieren lassen, wenn sie das aus Spaß machen. Und dass sich wiederum andere Leute das gern ansehen.
Und dann wäre gekommen: "Mama, warum sehen die sich das denn gerne an?"
Und dann hätt ich nicht weitergewusst. Und das hätte ich genauso gesagt.....

(Grundsätzlich weiß ich aber schon, warum sich andere Leute das gern angucken, so ist es ja nicht!)

LG Almut, bin auch gespannt, was andere sagen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.