Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eva Lotta am 02.09.2005, 18:06 Uhrzurück

Erinnert sich eine(r)?

Mir geht den ganzen Tag schon ein Lied im Kopf herum und ich komme nicht darauf, wie es heißt. Wenn ich nicht völlig irre, wurde das im vergangenen Sommer viel im Radio gespielt. Es wird von mehreren Künstlern gesungen, u. a. Xavier Naidoo und Yvonne Catterfeld. Die ersten beiden Zeilen lauten:
"Wenn die Tage kürzer werden
und der Wind von Norden weht"

Also, falls mir jemand sagen könnte, wie dieses Lied heißt, würde ich mich sehr freuen.

Ich weiß, dass das nicht so ganz in dieses Forum hier gehört, aber mir fiel einfach nichts ein, wie ich es rausbekommen könnte.

Danke!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten