Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 05.07.2004, 20:29 Uhrzurück

Re: erhöhtes Pflegegeld für Kinderlose

Hallo Ihr,
ich weiß sowieso nicht, was das soll. Eltern sollen ENTLASTET und nicht andere mehr belastet werden. Grübel.

Und dann: heißt dass, das unsere Tochter jetzt sozusagen verpflichtet ist, uns zu pflegen ? Und was passiert, wenn ihr etwas passiert ? Muss man dann zu allem Unglück auch wieder mehr zahlen ?

Was für ein unglaublicher Mist mal wieder !!!

Sorry, war jetzt etwas polemisch, aber wir haben uns gerade sehr darüber aufgeregt... (sind übrigens auch Spätgebärende und haben schon einiges eingezahlt...).
LG
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten