Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ellert am 06.07.2004, 0:25 Uhrzurück

erhöhter beitrag nicht erhöhtes Pflegegeld...

Hallo Ihr

das stimmt nur bedingt
#es nicht außerdem jetzt schon so, daß man dann, wenn man z.B. Hausfrau oder Hausmann ist, selbst nichts in die Pflegeversicherung zahlen muß?

Ich habe ein pflegebedürftiges Kind im Sinne der Pflegeversicherung und arbeite darum nicht
leider zahle ich dennoch für mich UND meine Kinder den Beitrag brav weiter !

Das System je nach Versicherung, wir ja nun leider privat, macht da keine Unterschiede

dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten