Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 16.05.2011, 13:53 Uhrzurück

Re: Erhebungsbeauftragter und Datenschutz

Also das er sagt du seiest "verpflichtet" den Bogen mit ihm auszufüllen ist schon frech, ruf einfach auf der zuständigen Zensusbehörde ín deinem Rathhaus an und klär das mit denen. Die müßen dem Klient die Wahl lassen zwischen Online oder Selbstausfüllen (2,50) oder eben zusammen mit dem Klienten (8,50) - Druck ausüben ist nicht gestattet.
In dem Fall würd ich es online machen. Auf dem Bogen steht deine "Nummer/ und dein Zugangscode..., die Fragen sind pillepalle und ohne großes Nachdenken zu beantworten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten