Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sammy182 am 14.06.2005, 13:03 Uhrzurück

Ergänzung

Hab mir ma deine Postings von weiter oben durchgelesen und schließe daraus, dass bei dir auch nicht alles so super glatt lief, wie du es dir gedacht hast. Mir willst du suggerieren dass ich eine schlechte Ausgangssituation für meine Kinder habe, aber wie siehts denn bei dir aus? Scheidung, alleinerziehend, und was du alles durchgemacht hast, hatten deine Kinder immer eine Bilderbuchfamilie, die ja deiner Meinung nach Bedingung ist, wenn man Kinder in die Welt setzt? Man muß am besten verheiratet sein, eine Ausbildung haben, Berufserfahrung und einen Mann der voll im Berufsleben steht, damit der finanzielle Rahmen gegeben ist. War das bei dir der Fall? Und selbst wenn es so war, wie ist es jetzt? Es gibt demzufolge für nix ne Garantie!! Auch wenn du älter bist und mehr Erfahrung hast, gearbeitet hast und alles, denke ich dass du es dir unter solchen Umständen nicht wirklich herausnehmen kannst mich so anzugreifen, mittlerweile kommt es mir nämlich so vor.Fass das bitte nicht falsch auf, will hier nicht rumzicken, aber irgendwie hab ich schon nen Hals und mußte mir einfach mal Luft machen. Wenn ich deine Situation nicht richtig interpretiert hab, dann will ich mich hiermit gleich entschuldigen, ansonsten denk mal drüber nach bevor du wieder gegen mich wetterst, wer im Glashaus sitzt...
-Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten