Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.11.2014, 10:36 Uhr

erfrischend???

Ja, hässlich sind Möpse, da gebe ich dir absolut recht. Ich mag an den Viechern, dass sie ihren eigenen Kopf haben - und Möpse sind sehr anhängliche Haustiere, für manche sicher auch Kindersatz.

Aber keine Sorge, ich wollte dich nicht (vergeblich, ich weiß!) bekehren - ich dachte nur bisher, dass du mit Tieren einfach nur nix anfangen kannst. Erschrocken wäre ich vielleicht im ersten Moment auch gewesen, wenn plötzlich ein fremdes Tier im Haus steht. Aber auch amüsiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.