Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 02.07.2015, 13:38 Uhr

Erfahrung mit Kochboxen?

hochgerechnet auf Dauer zu teuer. Ich finde auch dass wir eh zu so einer faulen Gesellschaft mutiert sind, dass ich mir wenigstens noch den Spaß, die Zeit und die Ruhe leiste, im Supermarkt oder aufm Markt gemütlich durch die Regale und Stände zu gehen um mich inspirieren zu lassen. Selbst Kochbücher anzusehen oder mich online auszutauschen oder nach Rezepten zu suchen...

Welches konzept ich aber SEHR mag ist das vom Kochhaus (eigentlich nicht wirklich was anderes.. aber irgendwie auch wieder doch *gg* da kein Bestellzwang dahinter steckt). Gibt es in Berlin und Hamburg und FFM und Muc und Köln usw.) Kann man sich auch alles online ansehen. Ich mag die Läden, ich liiiiebe deren Rezepte und die Zutaten sind wirklich auf einzelne Portionen zugeschnitten... Du musst nicht wegen einem EL Pinienkerne gleich ne teure große Tüte im supermarkt holen, die haben da alles in genau aufs Rezept zugeschnittenen Portionen vorrätig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.