Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 14.10.2005, 19:43 Uhrzurück

Er hat RECHT!

heute früh kam auf Antenne Bayern eine Umfrage:

Ergenbis: viele Eltern (ich eingeschlossen) möchte auch mal gern OHNE Kinder ausgehen, das heisst auch OHNE FREMDE Kinder! Denn so manche Kinder führen sich in der Öffentlichkeit auf wie die Sau am Sofa.

Und viele Eltern lassen ihre Kinder machen was sie wollen. Wir haben eigentlich immer Stifte und Blätter dabei. Oder auch mal ein Buch oder kleines Spielzeug.

Und was macht es, wenn ein Hotel Kinderfrei ist??? AUsnahmen gibts genug! Und der Besitzer wird schon wissen, warum er keine Kinder mehr im Hotel will.

Es gibt Leute, die sich bewusst gegen Kinder entscheiden, warum sollen sie dann im Falle des Falles unter andern Kindern leiden?? Ich rede nicht von normalen Reden, Lachen oder Weinen am Tisch, sondern von RUmflitzen und Rumschreien im Lokal. DAS ist das Problem.

An ruhigen Kindern, die sich auch nachUmgebung zu benehmen wissen müssen, hat keiner was auszusetzen.

Schöner war das in USA im Urlaub: da gabs Malzeug in jedem Lokal und Rauchverbot! (das vermisse ich hier unendlich!!!!)

Aber was das Problem oben betrifft: was schadet uns EIN KINDERFREIES Hotel?
Alternativen gibts genug.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten