Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 29.06.2011, 17:28 Uhrzurück

Er hätte Dich nicht abweisen dürfen!!!!

Die Helferin gleich 3mal nicht!

Wenn Du möchtest, könntest Du dem Arzt große Probleme bereiten. Dein Sohn hatte sehr wahrscheinlich Schmerzen. Allein das und die Tatsache möglicher Komplikationen macht die Sache quasi zum Notfall!
Diesen abzuweisen...., aber das weißt Du doch selbst....mensch;-)

Ich wäre keinen Millimeter gewichen und hätte darauf bestanden, dass mich - wenn schon - dann bitte der Arzt persönlich abweist.
Und den Arzt würde ich sehen wollen, der das getan hätte!

Man man man.....Zustände sind das, die ich nicht verstehe!!!!!!!!

Ich frage mich manchmal sogar, ob da überhaupt noch Menschen am Werk sind.
Selbst, wenn ich eine schrecklich dumme Blunze bin, habe ich doch ein wenig Mitgefühl!
Soviel "Dienst nach Vorschrift" (und nicht einmal DAS war es) bin ja selbst ICH nicht gewöhnt.....

Beschwere Dich schriftlich beim Arzt!
Damit bist Du noch sehr nett....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten