Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamani am 14.08.2005, 15:11 Uhrzurück

entschuldige sandra, ich war nicht online.

aber freue mich doch zu hören, hier vermisst zu werden. ;)

ne im ernst, hab gerade einige von den posts durchgelesen, und dochj einiges gefunden, was ich in mein denken aufgenommen habe.

zb der beitrag der tierpflegerin lässt doch hoffen, oder? und auch die einstellung zu bio-produkten finde ich persönlich SEHR vertretbar.

es ist j schon so, dass die peta videos schocken wollen, denn nur so kommen viele menschen dazu, auch mal tiefer auf diese themen einzugehen.

und nein, ich bein kein mitglied ;)


ich bin befürworter von menschen, die veränderungen möchten, die protestieren für minderheiten und die sich selbst dafür einsetzen.

was auch ich, in dem maße, wie es eine arbeitende frau mit kind und hund in ihrer freizeit vermag zu tun.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten