Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 17.10.2005, 8:03 Uhrzurück

Re: Entschuldige den Wortwitz...

Hallo
natürlich diese " Schweine" gibt es auch überall...auch bei uns Deutschen!! Habe hier auch schon viel erlebt..
Aber im Ausland waren es unter anderen auch meine Erfahrungen. Es ist schlimm wie die Tiere dort behandelt werden...ich konnte mich leider nicht genug und lange um die Strassenhunde kümmern. Ich war 3 Monate am längsten in Jugo unten...und konnte auch leider nur 1 Hund mitnehmen...der hier schöne 14Jahre lebte. Sowie einen Kater .
Eine Freundin von mir ist Türkin und sie sagt selber ..das es schlimm ist..
und sowas bricht mir das Herz.
die Tiere sind dort nur der " Dreck" wo auf der Strasse lebt...und für die Kinder dort sind es " Zielscheiben"..
Und wegen den Deutschen da habe ich auch schon einiges gehört...was für Bastarde es gibt. Einer wo auf seine Springmäuse pisste vor dem Kind..der seinem Hund ins Gesicht boxte, und welche die eine Katze tot geschlagen haben. Solchen wünsche ich wirklich die PEST an den Hals...da muss ja was bei denen schief gelaufen sein...
Ich bin so tierlieb erzogen und aufgewachsen..wir hatten immer Tiere zuhause. Und meine Kinder wachsen auch so auf, und bekommen als Kleinkind schon beigebracht das man Tiere nicht quält oder als Spielzeug benutzt.
Und mit dem was Du geschrieben hattest, das tut mir echt soooooo leid....bei sowas kann man sich echt vergessen...
zum Glück hat sie es jetzt gut....
was für Menschen ...nein " Bestien Tiere" sind das???

LG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten