Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 18.11.2005, 11:10 Uhrzurück

englischer "Mirror"

Ich hatte mal einen Urlaub lang das Vergnügen (?), jeden Morgen den Mirror zu lesen... Unsere Nachbarn auf dem Campingplatz in Cornwall brachten uns jeden Morgen das Machwerk... Also die Bildzeitung ist ja ein intellektuelles, intelligentes Blatt dagegen.
Es war kurz vor Lady Di's Tod, der letzte Urlaub mit Dodi... und jeden Tag, aber wirklich jeden Tag gab es die neuesten Fotos von Di und Dodi... Außer an einem. Da wurde aber auf dem Titelblatt extra erwähnt, daß es heute ein "Di-und-Dodi-freies" Titelblatt gebe... Schlug man die Zeitung auf, kam ein zweites Titelblatt... mit Di und Dodi!
Also in dem Urlaub hab ich wirklich nicht viel von dem Geschehen in der Welt mitbekommen. (Außer halt, was Di und Dodi grad zum Frühstück hatte, wer wen wo knutschte und so weiter...)
LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten